PROJEKT – Lebensmittelfabrik I

PROJEKT – Lebensmittelfabrik I

Read Time:1 Minute, 1 Second

Kee Klamp in der Lebensmittelfabrik
Unsere Mission: Sicherung des Motorblock-Bereichs um gefahrenlos Service-Arbeiten durchführen zu können.
Unsere „Waffen“: Kee Klamp und Kee Gate.

Vorher:

Auf dem riesigen Lebensmittelkocher ist der Motorblock schwer zugänglich. Reparaturarbeiten gleichen einem Drahtseilakt.

Nachher:

Ein sauberer Aufstieg auf Höhe des Motorblocks.

Dieser ist mit einem 6eckigen Steg rundherum zugänglich. Gegen den Absturz ist der mit Kee Klamp Rohrverbinder gesichert. Zur Leiter kommt man, indem man die selbstschließende Sicherheitstüre Kee Gate öffnet.

Kee Klamp Hand mit Imbus
TS Technische Systeme ist Generalvertreter von Kee Gate in Österreich von Kee Safety

KEE KLAMP in der Lebensmittelfabrik

Wieder einmal haben die Verbindungen von Kee Klamp ihre Flexibilität gezeigt. In Kombination mit der selbstschließenden Sicherheitstüre KEE GATE wurde eine sichere und saubere Lösung geboten. Das Service beim Motorblock ist in Zukunft eine ungefährliche Routinearbeit.

Sollten größere Wartungen anstehen, kann das Geländer dank Kee Klamp Rohrverbinder auch einfach demontiert werden. So macht sich Kee Klamp in der Lebensmittelfabrik ausgezeichnet.

Kee-Klamp-Rohrverbinder Typ 19 Kreuzverbinder mit variablen Grad

KEE KLAMP ist individuell

Die individuelle Form wurde mittels einstellbarer Ecken vom Typ KK19-7 ausgebildet.

KEE GATE in der Lebenmittelfabrik

KEE GATE – die selbstschließende Sicherheitstüre wird nicht nur Indoor, sondern auch Outdoor genutzt, um sicherheitsrelevante Bereiche besser zu schützen. Mittlerweile ist sie nicht nur in dieser Fabrik zum Standard erhoben worden. Es gibt sie in feuerverzinkt und in gelber Pulverbeschichtung.

TS Technische Systeme ist Generalvertreter von KEE KLAMP in Österreich

Informationen zu KEE KLAMP

Allgemeine Infos zu den Rohrverbindern

Kee Klamp Rohrverbinder gibt es in 100 verschiedenen Typen und 6 Größen
Alle Kee Klamp Rohrverbinder

Alle Anwendungen mit KEE KLAMP Rohrverbinder

Bitte wählen Sie Ihre Anwendung durch Drücken auf das Symbolbild.

Download-Bereich

Gesamtkatalog: Kee Klamp Stahl-Rohrverbinder, Kee Lite Alu-Rohrverbinder, Kee Access

56 Seiten mit allen Details ud technischen Daten inkl. Aufbau-Vorschläge und Berechnunen

Überblick Sicherheitsgeländer: Kee Klamp Fittinge und Kee Access

4 Seitige Übersicht

Shop

Hier finden Sie neben dem Preis auch gleich die technischen Infos. Auf jeden Fall empfehlen wir aber, bei größeren Mengen die Zusammenstellung aus dem Shop per Mail an uns zu schicken.

Schreiben Sie uns einfach ein Mail!

Rufen Sie uns an!

+43 660 513 60 05

Butten-Anrufen


Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %