Anwendung Sport

Anwendung Sport

Kee Klamp Rohrverbinder im Sportbereich: Sport- und Spielplätze, Kletterstationen, Outdoorplätze

Kee Klamp Rohrverbinder können perfekt im Sportbereich eingesetzt werden. Hobby- und Profisportler Calistheniker, Freerunner, Leichtatlethen schätzen die Stabilität und Flexibilität.

Sicherheit und optische Ansprüche werden bei Kee Klamp groß geschrieben und das schätzen Spielplatz und Sportstätten-Einrichter. Außerdem spielen die Kee Klamp Verbinder ihre Flexibilität hier voll aus.

Vom einfachsten Klettergerüst bis zum High-Tech Kletterparadies: Kee Klamp ist stabil und sicher.
Sehr trendige Sportarten wie Freerunning, Calisthenic oder Parcour werden aus Konstruktionen mit Kee Klamp Rohrverbindern gebaut. Auch die Sportart World Chase Tag setzt auf Kee Klamp.
Das Schöne ist, dass sich hier jeder individuell und schnell seinen Traum verwirklichen kann…. und ihn bei Bedarf wieder leicht ändern kann.

Eigene Idee? Hier einfach die Anfrage schicken:

Unsere Sportlinie: CALI-CUBE

CALI-CUBE ist die Sportlinie für alle Calistheniker, Leichtathletiker, Hobbysportler und alle, die etwas für ihren Körper tun wollen.

Der MULTI-CALI wurde als neuartiges Fitness-Gerät entwickelt für alle Sportbegeisterten, die mit reiner Köperkraft trainieren wollen.
Calisthenics (griechisch: kalos „schön“, „gut“ und sthenos „Kraft“) ist ein körperliches Training, für das nur das eigene Körpergewicht genutzt wird und das eine Reihe von einfachen, oft rhythmischen Bewegungen beinhaltet.

Hier geht es weiter direkt zum Shop.

Kee Klamp Rohrverbinder im Sportbereich: Kunden bauen sich ihre eigene Fitnessgeräte und Klettergerüste

Einige unserer Kunden haben eigene Ideen verwirklicht, wobei sich einige diese auch ständig um- oder ausbauen. Hier stellen wir einige Projekte vor. Diese sind teilweise auch in unserem Shop erhältlich, wobei die „Projekt-Erfinder“ dann jeweils einen kleinen Beitrag bekommen, wenn ein Paket gekauft wird. Das ist unser „Get-Money-Back-Programm“.

Story Thomas & Sohn

Thomas aus Tirol hat gemeinsam mit seinen Söhnen Samuel und Lorenz diese tolle Idee gehabt und umgesetzt. Wobei die örtlichen Gegebenheiten perfekt ausgenutzt wurden.

Story Ralph

Ralph aus Wien hat sich ein Fitness/Klettergerüst gebaut, mit dem man den ganzen Körper trainieren kann und zwar alleine mit seinem eigenen Körpergewicht.

Nach erstem eigenen Entwurf entstand gemeinsam mit unserem Team ein fantastisches Sportgerät mit vielen kleinen Kniffen, das gleichzeitig Klettergerüst für die Kinder ist. Hiervon haben sich auch die Nachbarskinder schon überzeugt.

Story Manuel

Manuel aus Niederösterreich hat eine individuelle Konstruktion erstellt, die er auch ständig umbaut, sooft es ihm einfällt.

Story Tom

Tom aus Wien hat einen unserer kleinen Cali-Cubes gekauft, einige Monate später wollte er an seiner leeren Decke eine Monkey-Bar bauen.

Paket Elmar

Elmar aus Niederösterreich war schon länger von unserem Multi-Cali begeistert. Er wollte für seine Kunden eine modifizierte Variante haben und hat lang herum getüfftelt. Er ist Fitnesstrainer und ihm war die Mobilität bei gleichzeitiger Stabilität sehr wichtig.

Stadt Krems Freerunning Parcour – Erbaut durch Schüler der HTL-Krems

Finanziert wird der neue Freerunning-Parcour vom gemeinnützigen Verein Impulse, gebaut wird er von Schülern der ansässigen HTL.

Und das alles mit unseren Stangen und Verbindern. Wir freuen uns über die tolle Umsetzung.

Kee Klamp Rohrverbinder im Sportbereich – Bilder

Video über die einfache Anwendung von Kee Klamp

Schauen Sie sich unseren Produktfilm an, um zu sehen, wie einfach und vielseitig unsere Produkte anwendbar sind.
Kee Klamp Rohrverbinder gibt es in 100 verschiedenen Typen und 6 Größen

Übersicht, Link auf alle technischen Details

Hier finden Sie Bilder von Konstruktionen mit Kee Klamp

Bilder, Infos, Projekte

Download-Bereich

Gesamtkatalog: Kee Klamp Stahl-Rohrverbinder, Kee Lite Alu-Rohrverbinder, Kee Access

56 Seiten mit allen Details ud technischen Daten inkl. Aufbau-Vorschläge und Berechnunen

Überblick Sicherheitsgeländer: Kee Klamp Fittinge und Kee Access

4 Seitige Übersicht

Integrierter Shop

Shop

Hier finden Sie neben dem Preis auch gleich die technischen Infos. Auf jeden Fall empfehlen wir aber, bei größeren Mengen die Zusammenstellung aus dem Shop per Mail an uns zu schicken.