Project – Museum gestaltet Ausstellung mit KEE KLAMP

Universalmuseum-Joanneum-Graz-setzt-auf-Kee-Klamp-Rohrverbinder

Das Universalmuseum Joanneum in Graz ist mit einer neuen Ausstellung gestartet. Die Geschichte des Sports wird in tollen Schaukästen aus unseren Kee Klamp Rohrverbinder gezeigt.

Die Grazer Museen setzen schon seit Jahren Kee Klamp Rohrverbinder in ihren Ausstellungen ein – begonnen hat damals vor mittlerweile über 2 Jahrzehnten das Kindermuseum Frida&Fred mit einer Ausstellung.

Vor kurzem war eine sehr beliebte Ausstellung über das Thema Körperwelten, welche ebenfalls mit unseren Kee Klamp Rohrverbindern gestaltet wurde sogar auf Wanderausstellungs-Tour. Die Rohrverbinder eignenen sich dafür ideal, weil sie immer wieder neu zusammen gebaut werden können.

Dieses Mal werden die verschiedenen Sportgeräte in wunderschönen himmelblauen Kästen gezeigt. Schaut das nicht toll aus! Seht selbst!

Universalmuseum Joanneum in Graz zeigt Geschichte des Sports in Schaukästen aus Kee Klamp Rohrverbindern

Die ursprüngliche Anfrage war rein eine Anfrage über die Rohrverbinder in Standard, also verzinkt. Durch unser optimales Kundenservice haben wir dem Museum schließlich auch die Rohre in den gewünschten Zuschnitten und in 2 verschiedenen Farben pulverbeschichtet geliefert. Die Kee Klamp Rohrverbinder wurden ebenfalls in himmelblau geliefert.

Unser Rundum-Service

Pulverbeschichen

Die ursprüngliche Anfrage war rein eine Anfrage über die Rohrverbinder in Standard, also verzinkt. Durch unser optimales Kundenservice haben wir dem Museum schließlich auch die Rohre in den gewünschten Zuschnitten und in 2 verschiedenen Farben pulverbeschichtet geliefert. Die Kee Klamp Rohrverbinder wurden ebenfalls in himmelblau geliefert.

Zuschnitte und Transporte

Die Rohre wurden in den gewünschten Längen zugeschnitten und dann zum Pulverbeschichter geschickt. Und von dort nach Fertigstellung zum Kunden. Mit der gesamten Logistik hat der Auftraggeber keine Arbeit.

Die Auftraggeber waren überglücklich, dass sie nicht alle verschiedenen Stationen selbst organisieren mussten, sondern alles zentral über uns gemanagt wurde – alles aus einer Hand, ein Ansprechpartner.

Wir bedanken uns für das tolle Feedback, das sie hinterlassen haben.

Anfrage schicken

Sie haben Bedarf oder einfach eine Frage – schicken Sie uns Ihre Anfrage!