Projekt – Museum gestaltet Ausstellung mit KEE KLAMP

Projekt – Museum gestaltet Ausstellung mit KEE KLAMP

Read Time:1 Minute, 31 Second

Das Universalmuseum Joanneum in Graz ist mit einer neuen Ausstellung gestartet, indem die Geschichte des Sports in tollen Schaukästen aus unseren Kee Klamp Rohrverbinder gezeigt wird.

Die Grazer Museen setzen schon seit Jahren Kee Klamp Rohrverbinder in ihren Ausstellungen ein – begonnen hat damals vor mittlerweile über 2 Jahrzehnten das Kindermuseum Frida&Fred mit einer Ausstellung.

Vor kurzem war eine sehr beliebte Ausstellung über das Thema Körperwelten, welche ebenfalls mit unseren Kee Klamp Rohrverbindern gestaltet wurde sogar auf Wanderausstellungs-Tour. Die Rohrverbinder eignenen sich dafür ideal, weil sie immer wieder neu zusammen gebaut werden können.

Dieses Mal werden die verschiedenen Sportgeräte in wunderschönen himmelblauen Kästen gezeigt. Schaut das nicht toll aus! Seht selbst!

Universalmuseum Joanneum in Graz zeigt Geschichte des Sports in Schaukästen aus Kee Klamp Rohrverbindern

Die ursprüngliche Anfrage war rein eine Anfrage über die Rohrverbinder in Standard, also verzinkt. Durch unser optimales Kundenservice haben wir dem Museum schließlich auch die Rohre in den gewünschten Zuschnitten und in 2 verschiedenen Farben pulverbeschichtet geliefert. Die Kee Klamp Rohrverbinder wurden ebenfalls in himmelblau geliefert.

Ausstellung mit Kee Klamp Rohrverbinder

Unser Rundum-Service

Pulverbeschichen

Die ursprüngliche Anfrage war rein eine Anfrage über die Rohrverbinder in Standard, also verzinkt. Durch unser optimales Kundenservice haben wir dem Museum schließlich auch die Rohre in den gewünschten Zuschnitten und in 2 verschiedenen Farben pulverbeschichtet geliefert. Die Kee Klamp Rohrverbinder wurden ebenfalls in himmelblau geliefert.

Zuschnitte und Transporte

Die Rohre wurden in den gewünschten Längen zugeschnitten und dann zum Pulverbeschichter geschickt. Und von dort nach Fertigstellung zum Kunden. Mit der gesamten Logistik hat der Auftraggeber keine Arbeit.

Die Auftraggeber waren überglücklich, dass sie nicht alle verschiedenen Stationen selbst organisieren mussten, sondern alles zentral über uns gemanagt wurde – alles aus einer Hand, ein Ansprechpartner.

Wir bedanken uns für das tolle Feedback, das sie hinterlassen haben.

Ausstellung mit Kee Klamp Rohrverbinder

TS Technische Systeme ist Generalvertreter von KEE KLAMP in Österreich

Informationen zu KEE KLAMP

Allgemeine Infos zu den Rohrverbindern

Kee Klamp Rohrverbinder gibt es in 100 verschiedenen Typen und 6 Größen
Alle Kee Klamp Rohrverbinder

Alle Anwendungen mit KEE KLAMP Rohrverbinder

Bitte wählen Sie Ihre Anwendung durch Drücken auf das Symbolbild.

Download-Bereich

Gesamtkatalog: Kee Klamp Stahl-Rohrverbinder, Kee Lite Alu-Rohrverbinder, Kee Access

56 Seiten mit allen Details ud technischen Daten inkl. Aufbau-Vorschläge und Berechnunen

Überblick Sicherheitsgeländer: Kee Klamp Fittinge und Kee Access

4 Seitige Übersicht

Shop

Hier finden Sie neben dem Preis auch gleich die technischen Infos. Auf jeden Fall empfehlen wir aber, bei größeren Mengen die Zusammenstellung aus dem Shop per Mail an uns zu schicken.

Schreiben Sie uns einfach ein Mail!

Rufen Sie uns an!

+43 660 513 60 05

Butten-Anrufen

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %