PROJEKT – Lebensmittelfabrik I

Kee Klamp in der Lebensmittelfabrik
Unsere Mission: Sicherung des Motorblock-Bereichs um gefahrenlos Service-Arbeiten durchführen zu können.
Unsere „Waffen“: Kee Klamp und Kee Gate.

Vorher:

Auf dem riesigen Lebensmittelkocher ist der Motorblock schwer zugänglich. Reparaturarbeiten gleichen einem Drahtseilakt.

Nachher:

Ein sauberer Aufstieg auf Höhe des Motorblocks.

Dieser ist mit einem 6eckigen Steg rundherum zugänglich. Gegen den Absturz ist der mit Kee Klamp Rohrverbinder gesichert. Zur Leiter kommt man, indem man die selbstschließende Sicherheitstüre Kee Gate öffnet.

Wieder einmal hat Kee Klamp seine Flexibilität gezeigt. In Kombination mit der selbstschließenden Sicherheitstüre wurde eine sichere und saubere Lösung geboten. Das Service beim Motorblock ist in Zukunft eine ungefährliche Routinearbeit.

Sollten größere Wartungen anstehen, kann das Geländer dank Kee Klamp Rohrverbinder auch einfach demontiert werden. So macht sich Kee Klamp in der Lebensmittelfabrik ausgezeichnet.

Kee Klamp Rohrverbinder gibt es in 100 verschiedenen Typen und 6 Größen

Übersicht, Link auf alle technischen Details