PROJEKT – Fluchtweg auf Dach

PROJEKT – Fluchtweg auf Dach

Read Time:1 Minute, 35 Second

Der Fluchtweg kann mit Kee Klamp Rohrverbinder individuell gebaut werden.

Erneut haben wir den Auftrag erhalten, 2 Hochhäuser mit einem Fluchtweg am Dach zu verbinden.

Die Lieferung der Teile auf das Dach war die größere Herausforderung, zumal sich alles auf 30 Meter Höhe abspielt.

Auf der Wegstrecke des Fluchtwegs liegen zahlreiche Hindernisse, wie Dachquerungen, Rohre aus Photovoltaikanlagen usw. Der Fluchtweg steigt deshalb auf 60cm Höhe an, und man geht bequem von einem Dach zum anderen ohne es zu bemerken.

Bereits ein Jahr zuvor wurde ein Fluchtweg auf 2 Hochhäusern errichtet, der verwinkelt war und über diverse Hindernisse führte. Mit Kee Klamp Rohrverbinder kein Problem, denn man ist flexibel und meistert auch große Herausforderungen.

Fluchtweg mit Kee Klamp Rohrverbinder meistert jedes Hindernis und sieht sauber aus

Fluchtweg mit Kee Klamp Rohrverbinder individuell gebaut

Tag 1 – Anlieferung

Tag 1 – Anlieferung

Der nächste Fluchtweg entsteht zur Zeit in Krems. Wenn man vom Kunden erneut den Auftrag bekommt, ist das das schönste Zeichen, wie zufrieden er mit der letzten Ausführung war.
Am ersten Tag hat alles toll geklappt! Wetter hat gehalten, der 100 Tonnen Kran hat alles in Rekordgeschwindigkeit auf das 30 Meter hohe Dach gehoben und die ersten Meter stehen schon.
Nächste Woche ist er fertig.

Tag 2 – Beginn des Aufbaus

Tag 2 – Erstellen des Unterbaus

Ein halber Tag später steht schon der komplette Unterbau. Jetzt noch ausrichten und die Gitter drauf.

So einfach ist es, mit Kee Klamp Rohrverbinder zu bauen.

Tag 3 – Fertigstellung

Tag 3 – Fertigstellung

Nach nur 3 Tagen steht der Fluchtweg, der 2 Häuser am Dach in 30 Meter Höhe miteinander verbindet.

Die kurze Montagezeit liegt an Kee Klamp Rohrverbinder, die nur zusammen gesteckt und mit einem Imbus fixiert werden.

Hindernisse, wie Dachüberstieg oder Rohre von der Photovoltaik-Anlage sind nicht mehr im Weg! Man schwebt sozusagen darüber hinweg.

Wieder ein tolles Beispiel für Sicherheit! Mit Mit Kee Klamp Rohrverbinder werden Fluchtwege individuell gebaut.

TS Technische Systeme ist Generalvertreter von KEE KLAMP in Österreich

Informationen zu KEE KLAMP

Allgemeine Infos zu den Rohrverbindern

Kee Klamp Rohrverbinder gibt es in 100 verschiedenen Typen und 6 Größen
Alle Kee Klamp Rohrverbinder

Alle Anwendungen mit KEE KLAMP Rohrverbinder

Bitte wählen Sie Ihre Anwendung durch Drücken auf das Symbolbild.

Download-Bereich

Gesamtkatalog: Kee Klamp Stahl-Rohrverbinder, Kee Lite Alu-Rohrverbinder, Kee Access

56 Seiten mit allen Details ud technischen Daten inkl. Aufbau-Vorschläge und Berechnunen

Überblick Sicherheitsgeländer: Kee Klamp Fittinge und Kee Access

4 Seitige Übersicht

Shop

Hier finden Sie neben dem Preis auch gleich die technischen Infos. Auf jeden Fall empfehlen wir aber, bei größeren Mengen die Zusammenstellung aus dem Shop per Mail an uns zu schicken.

Schreiben Sie uns einfach ein Mail!

Rufen Sie uns an!

+43 660 513 60 05

Butten-Anrufen

.

Happy
Happy
100 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %