Anwendung Sicherheitsbereich

Kee Klamp Rohrverbinder im Sicherheitsbereich

Kee Klamp Rohrverbinder werden auch gerne im Sicherheitsbereich eingesetzt, sei es als Rauchfangkehrersteg oder als Fluchtweg.

*** Projekt Fluchtweg ***

2 Häuser sollten einen gemeinsamen Fluchtweg am Dach erhalten. Zahlreiche Hindernisse vom Kamin bis zur Photovoltaik-Anlage samt Verrohrung waren zu überwinden. Der Fluchtweg wurde somit nach gemütlicher Steigung in 60cm Höhe über alle Hindernisse verlegt.

Spannend war die Anlieferung mittels Kran. Danach wurde die Ware am Dach vertragen, um dieses nicht zu stark zu belasten.

Die Montage selbst war gut geplant und daher in kurzer Zeit abgeschlossen. Der Auftraggeber war überaus zufrieden.

Video über die einfache Anwendung von Kee Klamp

Schauen Sie sich unseren Produktfilm an, um zu sehen, wie einfach und vielseitig unsere Produkte anwendbar sind.
Kee Klamp Rohrverbinder gibt es in 100 verschiedenen Typen und 6 Größen

Übersicht, Link auf alle technischen Details

Hier finden Sie Bilder von Konstruktionen mit Kee Klamp

Bilder, Infos, Projekte

Download-Bereich

Gesamtkatalog:
Kee Klamp,Kee Lite,Kee Access

56 Seiten mit allen Details und technischen Daten inkl. Aufbau-Vorschläge und Berechnungen

Überblick Sicherheitsgeländer: Kee Klamp und Kee Access

4 Seitige Übersicht

Integrierter Shop

Shop

Hier finden Sie neben dem Preis auch gleich die technischen Infos. Bei größeren Mengen empfehlen wir, die Zusammenstellung aus dem Shop per Mail an uns zu schicken.